STASI Down Under
Etwa 17 Jahre nach der Wiedervereinigung ist es langsam wieder soweit, das es wohl bald wieder diverse Behörden in sogenannten Demokratien gibt, die den braven Bürger auf Schritt und tritt verfolgen werden. Oder das Nachbarn ihre Nachbarn denunzieren werden.